Doda (Droge)

Erweiterte Suche

Doda gilt als eine Droge, welche u.a. in Indien konsumiert wird. Sie setzt sich im Allgemeinen aus Opium und Betelnuss zusammen.

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Doda hält den Konsumenten wach, verlangsamt aber seine Reflexe.[1] Der National Geographic beschreibt es als ein teeartige Mischung die den Konsumenten zwar wach hält, jedoch seine Urteilsfähigkeit beeinträchtigt und die von Lastwagenfahrern konsumiert wird. [2]

Quellen

cosmos-indirekt.de: News der letzten Tage