Kategorie:Kategorie:Wartungskategorie (Landkreis Heilbronn)

Erweiterte Suche

Hilfs-Kategorie zur Wartung im Portal:Heilbronn. In diese Kategorie werden insbesondere die Personenartikel gestellt, für die mangels der geforderten Mindestanzahl von 10 Personenartikeln pro Ort noch keine entsprechende Orts-Personenkategorie angelegt werden durfte, die aber dennoch wie solche im Kategorienbaum der Kategorie:Landkreis Heilbronn durch Bots der Wartung zugeführt werden sollen.

Die Artikel in dieser Kategorie werden regelmäßig, zum Teil mehrmals täglich, von MerlBot daraufhin gescannt, ob sie Wartungsbausteine enthalten. Wenn ja, werden sie in der entsprechenden Rubrik auf der eingebundenen Unterseite Portal:Heilbronn/Überarbeitungswünsche im seit Oktober 2006 bestehenden Portal Heilbronn aufgeführt.

Bei der Wartung eines solchen Artikels sollte immer auch überprüft werden, ob es nicht inzwischen eine passende Orts-Personen-Kategorie für ihn gibt, in die er dann verschoben werden soll, womit er konventionell und ohne den Notbehelf dieser Wartungskategorie hier für Bots wie Leser auffindbar wird.

Diese Kategorie wird gewartet von Peter Schmelzle.

Seiten in der Kategorie „Kategorie:Wartungskategorie (Landkreis Heilbronn)“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.

cosmos-indirekt.de: News der letzten Tage